Umtausch & Retouren

Umtausch

Die bestellte Größe passt nicht? Kein Problem!

Schaut bitte im Webshop beim jeweiligen Produkt nach, ob es die größere/kleinere Größe noch gibt. Schreibt uns eine E-Mail mit Produktnamen und der gewünschten Größe.

Die Rücksendekosten des “falschen” Produkts sind von den Kund:innen zu tragen. Die Kosten für den Versand des neuen Produkts übernehmen wir.

Rücksendungen

Wenn bestellte Produkte nicht gefallen oder passen, könnt ihr sie natürlich an uns retournieren.

Die Rücksendekosten sind von den Kund:innen zu tragen. Wir nehmen Retouren nur an, wenn die Kosten von den Kund:innen gedeckt wurden.

Wir nehmen nur saubere, unbeschädigte, originalverpackte Ware zurück. Sollte es sich um ein fehlerhaftes Produkt handeln, findet ihr alle Infos beim Punkt Reklamation.

Bei eurer Bestellung in eurem Account findet ihr ein Retouren PDF zum Downloaden. Dieses ist bitte ausgefüllt der Rücksendung beizulegen.

Ihr könnt bestellte Ware auch im Store in der Neubaugasse 62 zurückbringen, wenn ihr die Möglichkeit habt und euch die Rücksendekosten sparen wollt. Die oben genannten Punkte bezüglich Originalzustand, ausgefülltes Retourenformular etc. gelten auch hier.

Bei etwaigen Fragen könnt ihr uns jederzeit während unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Close
Sign in